Amazon Preis: EUR 18,00
Bücher.de Preis: EUR 18.00

Falken jagen

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

386532620X

ISBN-13: 

9783865326201

Erscheinungsdatum: 

08.08.2018

Preis: 

18,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 405.590
Amazon Bestellnummer (ASIN): 386532620X

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine brutale Mordserie erschüttert Thailand. Die Opfer sind Deutsche, aber dann wird auch ein Mitarbeiter der griechischen Botschaft ermordet. Die Polizeiführung Bangkoks steht unter Druck. Da man offiziell mit den Ermittlungen nicht weiterkommt, muss der Privatermittler Farang einspringen. Mithilfe seiner alten Freunde Tony Rojana und Bobby Quinn kommt er dem Täter, der sich selbst »Der Falke« nennt, immer näher. Farang erkennt, dass der Mörder eine alte Schuld vergelten will, die weit in die deutsche Vergangenheit zurückreicht.

Doch bevor er den Falken erwischt, ist dieser schon auf dem Weg zur griechischen Insel Leros, um auch dort tödliche Rache zu üben. Aber Farang bleibt ihm dicht auf den Fersen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!