Cover von: Der Fall Aphrodite
Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Der Fall Aphrodite

Heide von der-Heide-Krimi
Buch
Broschiert, 244 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3899690869

ISBN-13: 

9783899690866

Auflage: 

1 (20.08.2009)

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.047.070
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3899690869

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine weibliche Leiche, aufgefunden an einem Altarm der Ems in Meppen, und ein zu den Akten gelegter, unaufgeklärter Mordfall in Nordhorn lassen Hauptkommissar Dieter Fuchs - neuer Leiter des FK1 in Lingen - vor einem Rätsel stehen. Gemeinsam mit der Osnabrücker Detektivin Heide von der Heide sticht er in ein Wespennest aus Lügen, Scheinheiligkeit, Missgunst und Liebe.

Ein Tötungsdelikt berührte Fuchs jedes Mal tief und ließ ihn nicht zur Ruhe kommen, bis der Fall abgeschlossen war. Gleichzeitig wusste er, dass er, sobald er sich dem Fundort näherte, seine Gefühle erst einmal zur Seite schieben musste, und meistens gelang es ihm. Emotionen verklärten den Blick und waren hinderlich bei der Aufklärung eines Verbrechens.

Er nahm Latexhandschuhe aus seiner Jackentasche, streifte sie über und hockte sich vor den Leichnam. Die Frau lag auf dem Rücken im Unterholz. Ihr Rock war bis zur Taille über die gespreizten Beine geschoben, der Slip bis fast in die Kniekehlen gezogen. Eine weiße Sandale hing über einem Grasbüschel neben ihrem rechten Fuß. An dem linken Fußknöchel entdeckte er eine schmale, lange, schlecht verheilte Narbe. Ihre weiße Bluse war zerrissen, der BH vorne weit geöffnet.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!