Cover von: Ein Fall für die Akten
Amazon Preis: 11,00 €
Bücher.de Preis: EUR 11.00

Ein Fall für die Akten

Ein Dortmund-Krimi
Buch
Taschenbuch, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3946734766

ISBN-13: 

9783946734765

Auflage: 

1 (07.09.2020)

Preis: 

11,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3946734766

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Dortmunder Hauptkommissar Seefeld steht vor einem Rätsel. Wenige Tage vor Weihnachten wird eine Prostituierte in der Nordstadt brutal ermordet, Beweise sind schnell gefunden und der Verdächtige sofort gefasst. Doch Seefeld hat seine Zweifel.

Von der Unschuld des Verdächtigen überzeugt, nimmt er die Ermittlungen selbst in die Hand. Warum stehen ihm seine Kollegen im Weg und wer drängt ihn, den Fall ruhen zu lassen? Wollen seine Vorgesetzten nur die Statistik zum Ende des Jahres aufbessern oder ist alles eine fein gesponnene Intrige?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!