Cover von: Der Fall Monika Stark
Amazon Preis: 12,85 €
Bücher.de Preis: 12,85 €

Der Fall Monika Stark

Ein Troisdorf-Krimi
Buch
Taschenbuch, 254 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

396136088X

ISBN-13: 

9783961360888

Auflage: 

1 (15.09.2020)

Preis: 

12,85 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.893.229
Amazon Bestellnummer (ASIN): 396136088X

Beschreibung von Bücher.de: 

Alles begann mit dem Tod; alles wird mit ihm enden …

Kriminalkommissar Ronni Kern macht Urlaub auf Borkum. Auf ungewöhnliche Art und Weise erfährt er, dass eine Freundin aus der Schulzeit unter mysteriösen Umständen in Troisdorf ermordet wurde. Er gerät selbst unter Tatverdacht und ist auf die Hilfe seines Kollegen Frank Eisenstein angewiesen.

Ronni muss sich seiner Vergangenheit stellen. Ist der Mörder für ihn kein Unbekannter und ist er unter seinen früheren Schulfreunden zu suchen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!