Cover von: Der Fall San Marino
Amazon Preis: 17,00 €
Bücher.de Preis: 17,00 €

Der Fall San Marino

Paolo Ritter ermittelt um dritten Mal
Buch
Broschiert, 352 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3499010127

ISBN-13: 

9783499010125

Auflage: 

1 (16.05.2023)

Preis: 

17,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 175.045
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499010127

Beschreibung von Bücher.de: 

Trügerische Urlaubsidylle, ein tödlicher Felsen und ein Familiengeheimnis: Paolo Ritter, der deutsche Ermittler mit dem episodischen Gedächtnis und dem italienischen Namen, in seinem dritten spannenden Fall.

Mord war gestern. Paolo Ritter will mit seiner Vergangenheit als LKA-Ermittler abschließen. Er freut sich, dass er mit seiner Partnerin, der lebenslustigen Köchin Lucia, nun das kleine Hotel seines verstorbenen Bruders in Cervia betreibt.

Allerdings ist da der rätselhafte Signor Bernasconi, ein Hotelgast, der sich sehr für die Vergangenheit des Hotels interessiert. In der Nacht darauf wird im »Cavaliere« eingebrochen und am nächsten Tag ist der neugierige Gast tot – zu Tode gestürzt von dem berühmten Felsen Monte Titano in San Marino.

Interpol schaltet sich ein, denn es war Mord. Wer aber ist das Opfer, das niemand zu kennen scheint? Welches Geheimnis hütete Paolos Bruder? Gegen seinen Willen findet Paolo sich inmitten eines neuen Falls wieder und wird selbst zur Zielscheibe. Denn ob in der spektakulären Seilbahn von San Marino oder im Treiben des berühmten Mittelalter-Festivals – die Urlaubsidylle der Serenissima birgt dunkle Überraschungen.

Mord und Dolce Vita: Nach »Mord in Parma« und »Tod in Rimini« entführt uns der Autor in das einzigartige San Marino mit seiner dramatisch-schönen Kulisse, dem weltberühmten Felsen, dem traditionsreichen Mittelalter-Festival und seinen dunklen Geheimnissen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!