Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Faller und der Pate von Köln

Der erste Fall für Journalist Robert Faller. Köln Krimi
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740817623

ISBN-13: 

9783740817626

Erscheinungsdatum: 

23.03.2023

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 314.856
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740817623

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein ehemaliger Starreporter als Detektiv wider Willen.

Einst war Faller ein Starreporter, doch nun treibt er sich meistens in Sportbars herum. Bis ein fremdes Mädchen vor seiner Tür steht und behauptet, nur er könne ihre verschwundene Mutter, eine bekannte Journalistin, finden.

Widerwillig nimmt sich Faller der Sache an. Bald begreift er, dass er sich damit mächtige Feinde macht, die buchstäblich über Leichen gehen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!