Cover von: Faller und die Tote von Köln
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Faller und die Tote von Köln

Der zweite Fall für Journalist Robert Faller. Köln Krimi
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740820543

ISBN-13: 

9783740820541

Erscheinungsdatum: 

29.02.2024

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 159.043
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740820543

Beschreibung von Bücher.de: 

Reinhard Rohns neue Köln-Krimi-Reihe geht in die zweite Runde!

Faller arbeitet wieder als Journalist – nur für eine kleine Kölner Internetzeitung, aber immerhin. Auch in seinem Privatleben scheinen sich die Dinge zu fügen, bis sein Vater ihn unerwartet um Hilfe bittet. Der Literaturprofessor hat eine berühmte Sängerin tot in seinem Gartenhaus gefunden und gilt als Hauptverdächtiger. Faller stürzt sich in die Suche nach dem wahren Täter, doch bald kommt es zu einem zweiten Mord – bei dem er selbst in den Fokus der Ermittlungen gerät.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!