Cover von: Fallera
Amazon Preis: 10,95 €
Bücher.de Preis: 10,95 €

Fallera

Der 4. Fall für Kristof Kryszinski. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 221 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

329320578X

ISBN-13: 

9783293205789

Auflage: 

1 (16.07.2012)

Preis: 

10,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 583.616
Amazon Bestellnummer (ASIN): 329320578X

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Held ist am Ende so sehr, dass er sogar einen Job von der Polizei annimmt. Eine sonderbare Truppe haben sie da zusammengestellt, die feinen Herren von der Regierung: Kriminelle sollen zusammen mit Behinderten und zwei Aufsehern einen Abenteuerurlaub in den Bergen verbringen. Dass der raue Privatdetektiv Kristof Kryszinski die Rucksäcke der Rolli-Fahrer die Berge hochschleppen muss und auch noch Undercover-Aufsicht sein soll, geht ihm zwar schwer gegen den Strich, ist aber immer noch harmlos gegen das, was in dieser ungewöhnlichen Reisegruppe los ist.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!