Amazon Preis: 8,54 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Falsch gespielt

Der vierte Fall für Kommissar Conny Sjöberg. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 334 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3404168666

ISBN-13: 

9783404168668

Erscheinungsdatum: 

22.11.2013

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 743.963
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404168666

Beschreibung von Bücher.de: 

Vier Männer verlassen nach einem geselligen Abend eine Kneipe in Stockholm. Am nächsten Morgen ist einer von ihnen tot. Ermordet durch einen Nackenschuss. Ein Mord ohne Motiv? Sven-Gunnar Erlandsson war allseits beliebt, ein respektierter Familienvater mit einwandfreiem Ruf und großem Engagement für die Ausgestoßenen der Gesellschaft. Warum ist er bloß ermordet worden? Die einzige Spur sind einige Spielkarten und ein aufgeweichter Notizzettel mit kryptischen Zeichen in seiner Hemdtasche ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!