Cover von: Das falsche Blut
Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Das falsche Blut

Der zweite Fall für Ishikli Caner. Thriller
Buch
Taschenbuch, 347 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3548067425

ISBN-13: 

9783548067421

Erscheinungsdatum: 

30.05.2024

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 991.521
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548067425

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Hölle ist ein kaltes Herz.

Ishikli Caner, ehemalige Auftragskillerin der türkischen Mafia, inzwischen Agentin des deutschen Militärischen Abschirmdienstes MAD, ist in Paris untergetaucht. Sie wird auf den Fall eines stummen jungen Mädchens angesetzt, dessen Mutter in einem brutalen Schusswechsel getötet wurde. Es besitzt ein Wissen, das es zur Zielscheibe verschiedener Parteien macht.

Nicht nur der französische Staatsschutz ist hinter dem Kind her, sondern auch ein mysteriöser Killer, der im Auftrag eines skrupellosen Pharmakonzerns arbeitet. Eine atemlose Jagd beginnt, und Ishikli erkennt bald, in welcher enormen Gefahr sie und die Welt tatsächlich schweben. Wird sie alles aufs Spiel setzen, um dieses Mädchen zu retten, und den menschenverachtenden Machenschaften des Konzerns ein für alle Mal ein Ende setzen zu können? Oder die Freisetzung eines unkontrollierbaren tödlichen Virus' risikieren?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!