Falsche Kunst, echter Tod

Der fünfte Fall für Brock. Ein Hamburg-Krimi
Buch
Taschenbuch, 228 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3753153176

ISBN-13: 

9783753153179

Auflage: 

1 (23.01.2021)

Preis: 

10,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3753153176

Beschreibung von Bücher.de: 

Markus Diefenbach, ein mit allen Wassern gewaschener Kunsthändler aus Hamburg, der es mit der Echtheit seiner Kunstgegenstände nicht so genau nimmt und gerne mal unbemerkt eine Fälschung an den Mann oder die Frau bringt, wird eines Tages auf grausamste Weise ermordet in seiner Hamburger Villa gefunden.

Keine leichte Aufgabe für Cornelius Brock und sein Team, Licht ins Dunkel der Ermittlungen zu bringen, da es reichlich Verdächtige mit noch mehr Motiven und keine wirklich heiße Spur gibt. Und am Ende kommen sie sogar zu spät, um einen weiteren Mord zu verhindern …

Mit FALSCHE KUNST - ECHTER TOD von Bestseller-Autor Hans-Jürgen Raben setzt Der Romankiosk die Reihe von Hamburg-Krimis um Hauptkommissar Cornelius Brock fort.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!