Cover von: Das falsche Spiegelbild
Amazon Preis: 5,86 €
Bücher.de Preis: 12,50 €

Das falsche Spiegelbild

Ein Dortmund-Krimi
Buch
Broschiert, 370 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3942661349

ISBN-13: 

9783942661348

Erscheinungsdatum: 

02.09.2013

Preis: 

12,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.421.603
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3942661349

Beschreibung von Bücher.de: 

Wer ist die Frau, die sich Melanie Kimber nennt, wirklich? Ist sie tatsächlich so harmlos wie es scheint oder ist sie vielleicht doch eine schizophrene Kindsmörderin? Nach einem Sturz von der Tower Bridge hat sie ihr Gedächtnis verloren und weiß nichts mehr über ihre Vergangenheit. Sicher ist lediglich, dass die schweren Kopfverletzungen einen völlig anderen Menschen aus ihr gemacht haben. In ihrem neuen Leben in London zwar gut angekommen, bleibt immer die Angst davor, wann die Vergangenheit sie wieder einholen wird. Was hat es mit ihren immer wiederkehrenden Alpträumen auf sich? Woher kennt sie der fremde Mann im Zeitungsladen? Was hat Ralf Müller in London verloren? Und welche Rolle spielt die Dortmunder Malerin Leila Clark in diesem vertrackten Puzzle? Erst in einem Rückblick erfahren wir, was wirklich geschehen ist. Doch am Ende wird sie mit der Frage konfrontiert: Wie weit machen wir unser Leben und wie weit wird unser Leben gemacht? Und wie viele Lebensentwürfe kann das Schicksal für uns vorsehen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!