Cover von: Familien. Ehre
Amazon Preis: 12,80 €
Bücher.de Preis: 12,80 €

Familien. Ehre

Morde zwischen Geest und Meer
Buch
Broschiert, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3943621405

ISBN-13: 

9783943621402

Erscheinungsdatum: 

20.07.2015

Preis: 

12,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3943621405

Beschreibung von Bücher.de: 

Als Christa ihren früheren Klassenkameraden Volkan Tolka wiedertrifft, ist sie bestürzt. Der Junge von damals war ihr so gleichgültig, dass sie ihn völlig vergessen hat. Doch der erwachsene Volkan prägt sich ein. Nicht nur sieht er gut aus, die Leiche seiner Schwester Nilüfer liegt erstochen unter einer Autobahnbrücke. Die Polizei verhaftet Volkan. Wardenburg hat seinen ersten Ehrenmord. Christa hat nur wenig Interesse an dem Fall. Ihr besitzergreifender Freund Dietmar fordert ihre gesamte Aufmerksamkeit. Und Margo, ihre Freundin aus Mädchentagen, versucht Christa zu überzeugen, wie vorteilhaft es wäre, wenn Christa ebenfalls in die Familie Pöpken einheiraten würde. Mit dem Winter kommt die Angst nach Wardenburg: Im Schulzentrum gehen Drohbriefe um, Volkans jüngere Schwester Buket verschwindet spurlos. Eine zufällige Bemerkung bringt Christa auf die Spur des Entführungsopfers. Und sie erfährt am eigenen Leibe, was manche Menschen tun, um die Familienehre zu retten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!