Cover von: Familienbande
Amazon Preis: 13,99 €
Bücher.de Preis: 13,99 €

Familienbande

Der erste Fall für Kommissar Eddie Feber. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 300 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3987500573

ISBN-13: 

9783987500572

Auflage: 

1 (10.09.2024)

Preis: 

13,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 816.039
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3987500573

Beschreibung von Bücher.de: 

»Es werden immer wir beide sein«, sagte sie. »Egal wie es ausgeht, wir werden zu zweit sein. Also kannst du es mir versprechen? Dass sie bald tot sein wird?«

Aksel ist als Lokaljournalist immer auf der Suche nach spannenden Geschichten. Ganz anders als seine Schwester Ellinor, die sich lieber der Realität entzieht. Doch trotz ihrer Unterschiede sind die Geschwister unzertrennlich. Was sie vereint? Der Hass auf die eigene Mutter, die ihre Kindheit zur Hölle machte.

Anhand eines makabren Spiels haben die beiden gelernt, mit dem Trauma umzugehen. Doch was, wenn aus dem Spiel bitterer Ernst wird?

Als die Mutter von Aksel und Ellinor tot vor ihrem Haus aufgefunden wird, übernimmt Kommissar Eddie Feber die Ermittlungen – und bekommt es mit einem Fall zu tun, der die Wurzeln des Bösen offenbart.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!