Cover von: Familienpakt
Amazon Preis: 9,90 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Familienpakt

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 212 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839213037

ISBN-13: 

9783839213032

Auflage: 

2 (09.07.2012)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.081.993
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839213037

Beschreibung von Bücher.de: 

Mord im Nürnberger Südklinikum! Eine junge Krankenschwester stirbt durch mehrere Messerstiche. Der Täter wird noch am Tatort gefasst. Doch als er hinter Gittern sitzt, geht das Morden im Klinikum weiter. Konrad Keller, frisch pensionierter Nürnberger Kripochef, hat seine ganz eigenen Vorstellungen vom Ruhestand: Statt das Rentnerleben zu genießen, mischt er weiter bei der Mordermittlung mit und spannt dafür seine ganze Familie ein ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!