Cover von: Die Farbe des Schattens
Amazon Preis: 1,95 €
Bücher.de Preis: 10,95 €

Die Farbe des Schattens

Ein Alb-Krimi
Buch
Broschiert, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3886273482

ISBN-13: 

9783886273485

Auflage: 

1 (06.2014)

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.466.992
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3886273482

Beschreibung von Bücher.de: 

In ihrem zweiten Kriminalroman erzählt Marita Ruess eine packende Geschichte, die mit einem Toten in einem Waldsee auf der Schwäbischen Alb beginnt. Der italienischdeutsche Kommissar Marco Fois findet wenig Hinweise auf den Täter. Eine erste Spur führt lediglich zu einem rätselhaften Farbstoff. Mit dessen chemischer Formel hat sich der Student Andi Plaschek noch kurz vor seinem Tod beschäftigt.

Durch Zufall hört Marco Fois von einem zweiten Todesfall im Göppinger Raum, sein ehemaliger Kollege berichtet ihm von dem Inhaber einer Werbeagentur, der sich im Stall seines renovierten Bauernhofs erhängt hat. Als dessen Witwe verschwindet, geraten die Ermittler unter Zeitdruck, denn alles deutet auf eine Entführung hin. Und beide Fälle scheinen irgendwie miteinander zusammenzuhängen...

Marco Fois gerät in den Strudel der Ereignisse, seiner Vergangenheit und Gefühle und in tödliche Gefahr.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!