Cover von: Die Farben des Chamäleons
Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: EUR 8.99

Die Farben des Chamäleons

Krimi
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3404167945

ISBN-13: 

9783404167944

Erscheinungsdatum: 

11.01.2013

Preis: 

8,99 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404167945

Beschreibung von Bücher.de: 

Zwanzig Jahre hat Hendrik Simons nichts von seinem Vater in Südafrika gehört, da steht eines Tages dessen Anwalt aus Pretoria vor ihm. Van Relger berichtet, daß Simons senior in ernsten Schwierigkeiten steckt: Der Geschäftsmann Terheugen, der zur deutschen Neonazi-Szene gehört, hat unbemerkt große Summen in die Goldminengesellschaft der Simons investiert. Durch eine Heirat mit Hendriks Halbschwester Lisa will er noch mehr Anteile unter seine Kontrolle bringen. Van Relger fordert Hendrik auf, seine Kenntnisse als Börsenmakler zu nutzen und Terheugen aufzuhalten - vergeblich. Erst als der Anwalt unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, begreift Hendrik, daß es Terheugen um mehr geht als um Geld. Der junge Makler setzt alles auf eine Karte - und beginnt ein Spiel, das zur tödlichen Falle für ihn werden kann ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!