Cover von: Die Farben des Zorns
Amazon Preis: 3,45 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Die Farben des Zorns

Casparis erster Fall. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 337 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3940168467

ISBN-13: 

9783940168467

Auflage: 

5 (06.2009)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 453.956
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3940168467

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Gelnhäuser Pfarrerin Clara Frank, nebenbei Notfallseelsorgerin, wird zur Betreuung einer Gruppe angefordert, die auf einer Altstadtführung in Gelnhausen einen zu Tode gefolterten Mann aufgefunden hat. Das Opfer ist ein Arzt - und nicht der erste Arzt, der in den letzten Wochen ermordet wurde. Ein Dozent der Frankfurter Universitätsklinik, ein Professor des Universitätsklinikums Gießen sowie der Chefarzt der Pädiatrie des Stadtkrankenhauses in Hanau sind diesem Serientärer bereits zum Opfer gefallen. LKA-Oberhauptkommissar Dr. Christoph Caspari, körperlich ein Hüne und in fernöstlicher Kampfkunst erfahren, leitet die Ermittlungen. Er kommt dem Serientäter, den die Presse 'Chirurg' nennt, bedrohlich nahe und sieht, da er auch privat im Main-Kinzig-Kreis wohnt, plötzlich sich und sein Umfeld direkt bedroht.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!