Cover von: Felidae
Amazon Preis: 1,59 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Felidae

Roman
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3442092981

ISBN-13: 

9783442092987

Erscheinungsdatum: 

01.07.1989

Preis: 

8,95 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442092981

Beschreibung von Bücher.de: 

Francis, der samtpfotige Klugscheißer, ist neu im Revier. Mit seinem Besitzer Gustav ist er in ein Haus gezogen, dessen merkwürdige Geschichte und atmosphärische Absonderlichkeiten ihn sogleich ahnen lassen, daß hier etwas nicht stimmt. Und als er kurze Zeit später bei seinem ersten Erkundungsspaziergang auf einen grausam zugerichteten toten Artgenossen stößt, ist ihm klar, daß hier sein Intelligenzquotient gefordert ist. So rollt sich vor dem Leser mit katzenartiger Geschwindigkeit eine Geschichte von atemberaubender Spannung auf: eine Geschichte von serienmäßigen Morden und religiösen Sekten, von rolligen Katzen und Computern, von Wahnideen und Omnipotenzphantasien . . . Eine Tierfabel, die in einem spannenden und furiosen Finale menschliche Abgründe enthüllt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!