Cover von: Am Fenster
Amazon Preis: 13,80 €
Bücher.de Preis: 13,80 €

Am Fenster

Der siebte Fall für die Bad Berleburger Kripo. Ein Wittgenstein-Krimi
Buch
Taschenbuch, 394 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3961360901

ISBN-13: 

9783961360901

Auflage: 

1 (20.11.2020)

Preis: 

13,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.253.107
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3961360901

Beschreibung von Bücher.de: 

»Wer, um alles in der Welt, erschießt denn einen Rollstuhlfahrer?« Nicht nur Oberkommissar Sven Lukas ist entsetzt über den Mord am Schlossberg in Bad Laasphe. Auch die Kolleginnen und Kollegen vom Kriminalkommissariat sind fassungslos. Vor allem, weil es zunächst nichts gibt, was man als Grund für diese Tat hätte ausmachen können.

Doch recht bald stellt sich heraus, dass das Opfer, Christof Feistauer, gar kein so unbeschriebenes Blatt war, wie es auf den ersten Blick den Anschein hatte. Im Gegenteil. Der Mann, der Jahrzehnte lang mit einem falschem Ticket gelebt hatte, war im Kalten Krieg sogar für gleich zwei untereinander verfeindete Geheimdienste tätig.

So kommt das Team um Kripo-Chef Klaus Klaiser bei den Ermittlungen zu diesem Fall nicht nur einmal in die Bredouille. Zumal auch andere Agenten in der Geschichte ihr eigenes Süppchen gekocht haben.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!