Cover von: Fernweh
Amazon Preis: 13,99 €
Bücher.de Preis: 13,99 €

Fernweh

Kann Erie durch Schmerz Freihaeit finden?
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3865526497

ISBN-13: 

9783865526496

Erscheinungsdatum: 

25.05.2018

Preis: 

13,99 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 946.306
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865526497

Beschreibung von Bücher.de: 

Evie lebt in der Einöde von Texas und träumt davon, die Welt zu sehen. Sie ist schon 20 Jahre alt, aber ihre paranoide Mutter lässt sie nicht aus dem Haus. Und dann, eines Tages, nimmt Evie all ihren Mut zusammen und läuft davon ...

Als der Trucker sie zum ersten Mal sieht, weiß er, dass er sie mehr will als alles andere. Und Hunter holt sich auf grausame Weise das, was er will - und lässt Evie nicht mehr frei.

Während sie das Land durchqueren, spürt die Gefangene paradoxerweise zum ersten Mal das Gefühl von Freiheit.

Doch Evie kann nicht vergessen, was Hunter ihr angetan hat und will fliehen. Aber sie könnte verlieren, was sie schon immer gesucht hat.

TotallyBooked: »Beängstigend, und dennoch voller Humor, extrem dunkel und verstörend, aber auch sehr erotisch.«

Romantic Book Affairs: »Wappne dich für eine unglaubliche und intensive Lovestory, in der es keine Helden gibt, nur schockierend schöne Monster.«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!