Amazon Preis: 3,99 €
Bücher.de Preis: 3,99 €

Fette Herzen

Der zweite Fall für Jacob Fabian. Krimi

Seiten: 

220

Verlag: 

ISBN-10: 

3957641217

ISBN-13: 

9783957641212

Auflage: 

1 (28.11.2014)

Preis: 

3,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 1.295.169
Amazon Bestellnummer (ASIN): B07KFDBBYK
Beschreibung von Rena Larf

Nach dem Unfalltod eines Arztes stolpert Jacob Fabian über üble Intrigen im Kardiologen-Milieu. Vordergründig geht es zunächst nur um finstere Zustände in der scheinbar sterilen Welt des Herzzentrums Hitzacker, doch schon bald findet der Ermittler sich selbst als Marionette in einem ganz anderen Spiel wieder. Aus dem vermeintlichen Routinefall wird ein dramatischer Wettlauf auf Leben und Tod, bei dem auch er alles zu verlieren droht...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!