Cover von: Das Feuer der Vergeltung
Amazon Preis: 19,95 €
Bücher.de Preis: 14,95 €

Das Feuer der Vergeltung

Shadow Warriors 3. Thriller
Buch
Broschiert, 540 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3958355862

ISBN-13: 

9783958355866

Auflage: 

1 (31.05.2021)

Preis: 

14,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 229.176
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3958355862

Beschreibung von Bücher.de: 

Großbritannien steht an einem Wendepunkt: eine erstarkte politische Rechte droht, die amtierende Regierung zu gefährden. In diesem aufgeheizten Klima treffen zwei Männer in London ein. Einer von ihnen ist ein Terrorist, verantwortlich für einen der größten Terroranschläge seit dem Elften September. Der andere ist gekommen, um ihn zu töten …

Fünfzehn Jahre arbeitete Harry Nichols für die CIA. Fünfzehn Jahre jagte er Staatsfeinde und Terroristen überall auf der Welt. Bis zu jenem Weihnachtsabend, als ein Terroranschlag in Las Vegas hunderte Unschuldige tötete und dabei auch das Leben einer Frau forderte, die er zu beschützen geschworen hatte. Die er liebte.

Die Spur seines Widersachers führt Nichols nach London. Auf sich allein gestellt und jenseits des Gesetzes verfolgt er nur ein einziges Ziel: den Mann zu töten, der für diesen Terroranschlag verantwortlich ist, und Vergeltung zu üben. Ganz gleich, was es kostet.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!