Cover von: Feuerblut
Amazon Preis: 3,72 €
Bücher.de Preis: 10,99 €

Feuerblut

Hard-Sequences – Band 4. Thriller
Buch
Taschenbuch, 252 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

375028802X

ISBN-13: 

9783750288027

Auflage: 

3 (29.02.2020)

Preis: 

10,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.577.865
Amazon Bestellnummer (ASIN): 375028802X

Beschreibung von Bücher.de: 

Der neue Thriller von André Milewski!

Dein bester Freund lässt dich im Stich. Jetzt lauf um dein Leben!

Chris leiht seinem besten Freund für dessen Hochzeit zehntausend Euro. Dummerweise von dem Geld, das er einem Berliner Clan-Boss zurückbezahlen muss. Doch als die Trauung platzt und der Bräutigam spurlos verschwunden ist, hat Chris ein großes Problem. In seiner Verzweiflung lässt er sich auf einen riskanten Coup ein - und schon bald geht es für ihn um mehr als nur das Geld. Jetzt geht's um sein Überleben!

»Feuerblut« ist Band 4 der neuen Thriller-Serie HARD-SEQUENCES. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen.

Band 1: Zornesblut von Daniela Arnold
Band 2: Schattenblut von Melisa Schwermer
Band 3: Höllenblut von Martin Krist
Band 4: Feuerblut von André Milewski

Kriminetz-Rezensionen

Action nonstop

Chris möchte gerne mit seiner Freundin Luna raus aus BErlin und nach Brasilien auswandern. Dafür fehlt jedoch noch das nötige Kleingeld, welches er sich als Sieger der neuen Ninja-Staffel erhofft. Er ist sicherlich einer der Top-Favoriten, aber die Generalprobe schlägt ein wenig fehl. Zudem wird er gegen seinen Willen bedrängt einen Auftag auszuführen, etwas was er eigentlich nicht mehr tun wollte. Ihm bleibt dennoch nichts anderes übrig, da er unter Druck gesetzt wird. Es handelt sich um eine fast aussichtslose Mission und er kämpft nicht nur um sein eigenes Leben...

Andre Milewski hat mich schon mit seiner Frederick Crichton-Reihe begeistert, so dass ich nun sehr auf seine Hard Sequences-Serie gespannt war. Ich bin mit dem zweiten Band eingestiegen und hatte zu keiner Zeit Verständnisprobleme. Der Autor geht direkt zu Beginn des Buches in die Vollen. Eine Aneinanderreihung actiongeladener Szenen verwandelten für mich das Buch zu einem absoluten Page-Turner. Es kommt so auch nicht zu einer tiefgreifenden Geschichte mit besonders ausgefeilten Protagonisten, sondern die Akteure führen ein fortwährenden Kampf ums Überleben. An der einen oder anderen Stelle habe ich mich schon gefragt, ob die geschilderten Szenen so in der Härte nötig gewesen sind, aber sie sind für das Konzept des Buches einfach nur konsequent. Der Spannungsbogen wird für mich stets bis zum fulminanten Finale auf einem guten Niveau gehalten.

Insgesamt ist "Hard Sequences - Feuertrip" aus meiner Sicht ein packender actiongeladener Thriller, der mit einige spannende Lesestunden bescherte. Eine uneingeschränkte Leseempfehlung kann ich aber nicht erteilen, da es für mich ein Buch ist, welches stark polarisieren kann. Gerade die Schilderungen der stellenweise doch harten und brutalen Szenen können viele Leser abschrecken, so dass meine Empfehlung nur an die nicht Zartbesaiteten gelten soll. Meine Bewertung fällt dementsprechend, da für mich keine Grenzen überschritten wurden, mit vollen fünf von fünf Sternen positiv aus.