Cover von: Feuerrot
Amazon Preis: 9,86 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Feuerrot

Angela Merckels erster Fall
Buch
Broschiert, 328 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

386913190X

ISBN-13: 

9783869131900

Auflage: 

1 (13.11.2012)

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): 386913190X
Beschreibung von Annegret Koerdt

Was hat Angela Merckel mit Serienmord zu tun?
Weil einer ihrer Beschattungsaufträge nicht nach Plan verläuft, fühlt sich die attraktive Detektivin Angela Merckel für den Tod Corinna von Steinbecks verantwortlich, die nackt und mit entstellenden Verbrennungen im Gesicht 
in ihrer Oberkasseler Villa aufgefunden wird. Schnell stellt sich heraus: Bei dem grausamen Mord handelt es sich nicht um eine Einzeltat. Offenbar treibt ein Killer, der es auf schöne rothaarige Frauen abgesehen hat, in Düsseldorf sein Unwesen. Trotz der Warnung des zuständigen Hauptkommissars Jan Jakobsen mischt sich Ela hartnäckig in die polizeilichen Ermittlungen ein und begibt sich dabei auf höchst gefährliches Terrain …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!