Amazon Preis: 1,78 €

Fiat Iustitia

Es werde Gerechtigkeit. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3981737407

ISBN-13: 

9783981737400

Auflage: 

1 (11.07.2016)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): 3981737407
Beschreibung von Frank Boejer

Fiat Iustitia - Es werde Gerechtigkeit

Der neue Trier Krimi von Henry Barr. Ein Krimierlebnis in der ältesten Stadt Deutschlands. Krimi Trier.

Du kennst doch das „El Torro“ in der Brückenstraße. Dann kennst du auch den Helmut. Ihm gehört der Laden. Und ob du es glaubst oder nicht, der Helmut war nicht immer Wirt. Früher war er bei den Bullen. Aber weißt du, wenn der wieder auf Verbrecherjagd geht, dann muss schon etwas Besonderes vorgefallen sein. Im Amphitheater ist doch die zerfleischte Leiche gefunden worden. Der Helmut soll jetzt den Mörder finden, was aber nicht so einfach ist, wie sich der Helmut das vorgestellt hat. Da musst du Dich schon fragen, ob sein erster Fall als Exbulle auch gleichzeitig sein letzter ist, denn noch bevor er so richtig mit seinen Ermittlungen beginnen kann, gibt es eine weitere Leiche.

weitere Infos unter: www.krimi-trier.de

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!