Cover von: Fiese Morde in der Provinz
Amazon Preis: 14,90 €
Tessa Korber (Hrsg.)

Fiese Morde in der Provinz

Kriminalgeschichten
Buch

Mit Beiträgen von: 

Broschiert, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3869130598

ISBN-13: 

9783869130590

Auflage: 

1 (07.03.2011)

Preis: 

14,90 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 2.957.607
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3869130598

Ob Hintertupfing oder hinterm Deich, die deutsche Provinz ist ein gefährliches Pflaster. Denn nicht nur die Metropolen haben ihre Last mit der Kriminalität. Das allzumenschliche Vergnügen, den verhassten Nächsten um die Ecke zu bringen, blüht auf dem Lande zwar verborgen hinter idyllischen Fassaden, aber darum nicht weniger üppig. Und das mit Hinterlist und Tücke.

Was ist ein Mord im Rotlichtmilieu gegen die Leidenschaften, die hinter wohl gepflegten Geranienkästen lauern? Die gedemütigte Oma an der Aldikasse steht mit ihren Rachegelüsten einem in seiner Ehre gekränkten Mafioso in nichts nach. Und für Drogen ist ohnehin in der kleinsten Hütte Platz, so was regelt man auf dem Land ganz gelassen, hinterfotzig und unter sich. Ansichten aus der deutschen Provinz, von denen Großstädter nicht zu träumen wagen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!