Amazon Preis: 11,99 €

Fieses Spiel

Tatort Niendorfer Gehege. Der sechste Fall für Kommissar Rainer Zufall. Hamburg-Krimi
Buch
Taschenbuch , 212 Seiten

Verlag: 

ISBN-13: 

9798544776413

Auflage: 

1 (01.08.2021)

Preis: 

11,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): B09BLRV1TY
Beschreibung von RobinDJensen

Ein Unbekannter zwingt Kommissar Rainer Zufall in ein perfides Spiel. Er kündigt kriminelle Taten wie Brandstiftung, Explosionen oder Entführungen an und vergibt Punkte, für sich, wenn er sie begangen hat, Punkte für Rainer Zufall, falls dieser die jeweilige Tat verhindern kann.

Mit der Zeit wird klar, dass es sich um ein persönliches Motiv gegen den Kommissar handeln muss, aber welche Rolle spielt Yvonne Wilhelm, Rainers Traumfrau, in diesem Zusammenhang? Die Schlinge um Rainers Hals zieht sich enger, und er schwebt in tödlicher Gefahr. Wer ist der Mann, der ihm nach dem Leben trachtet und was ist sein Motiv?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!