Cover von: Fiesmuschel
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Fiesmuschel

Der zweite Fall für Polizeikommissar Fiete Mommsen. Ein Küsten-Krimi
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3365002715

ISBN-13: 

9783365002711

Auflage: 

1 (21.03.2023)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 327.271
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3365002715

Beschreibung von Bücher.de: 

Nicht lang Schnacken, Schläger in Nacken.

Wanda kann es nicht fassen: Kaum war in Greetsiel nach den letzten Morden Ruhe eingekehrt, latscht Onno in den nächsten Schlamassel. Ausgerechnet er wacht nach einer durchzechten Nacht vor der Theke im »Zum schiefen Leuchtturm« auf und findet den Wirt in seiner Blutlache – erschlagen mit dem eigenen Baseballschläger. Blöderweise kann Onno sich an nichts erinnern. Schuld daran ist der Schwarzgebrannte des ermordeten Wirts, den dieser in geselliger Runde ausgab, kurz bevor er abgemurkst wurde.

Doch wenn Onno es nicht war, wer dann? Und kann Wanda den Schuldigen finden, bevor sich ihr Untermieter, Polizeikommissar Fiete Mommsen, einmischt?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!