Cover von: Fine Dying
Amazon Preis: 26,00 €
Bücher.de Preis: 26,00 €

Fine Dying

Der 22. Mira-Valensky-Krimi
Buch
Gebundene Ausgabe, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3852568870

ISBN-13: 

9783852568874

Auflage: 

1 (29.08.2023)

Preis: 

26,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 162.148
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3852568870

Beschreibung von Bücher.de: 

Stress, Alphatiere, Leidenschaft. Die Profi-Küche war immer ein gefährlicher Ort. Das bekommt auch Mira Valensky zu spüren.

Im Gasthaus »Apfelbaum« scheint die Welt noch in Ordnung. Doch dann wird der syrische Hilfskoch erstochen.

Die Wiener Journalistin Mira Valensky und ihre Freundin Vesna Krajner auf der Jagd durch die Gourmettempel zwischen Gastro-Klischees und der Macht der öffentlichen Meinung.

Fine Dining rechnet sich nicht mehr, Luxuslokale sperren zu. Gasthäuser finden keine Arbeitskräfte. Die Gastronomie ist im Umbruch. Wer hat noch Lust, nach dem ultimativen Geschmack zu suchen? Werden Koch- und Servicebrigaden gar durch Roboter ersetzt?

Der packende Insider-Krimi. Und eine Liebeserklärung an das faszinierende Küchen-Universum.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!