Cover von: Fingerzeig
Amazon Preis: 12,50 €
Bücher.de Preis: 12,50 €

Fingerzeig

Der zweite Fall für Matthäus Müller
Buch
Taschenbuch, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

9463675310

ISBN-13: 

9789463675314

Auflage: 

1 (11.10.2018)

Preis: 

12,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.509.355
Amazon Bestellnummer (ASIN): 9463675310

Beschreibung von Bücher.de: 

Matthäus Müller hat sich nach seinem ersten Fall, dem Tod im Weinberg, als Privatdetektiv selbstständig gemacht und ist nun schon seit ein paar Jahren im neuen Gewerbe erfolgreich. Ein echter Schnüffler eben, wenn es darum geht, einem untreuen Ehepartner oder einem unehrlichen Mitarbeiter auf die Schliche zu kommen oder einfach jemand Verschollenes wiederzufinden.

Doch gerade als er mit seiner Freundin Julia ein gemeinsames Leben aufbauen will, wird er mit einem neuen Fall konfrontiert, der sich als einschneidend für beide herausstellt. Es beginnt ein Kampf gegen Verzweiflung und ein Kampf gegen die Zeit. Und dabei gibt es etwas, das ihm abgründige Ängste beschert - ein grausiger Fingerzeig.

Ein Krimi mit viel Authentischem aus der schönen Stadt am Untermain und auch wieder mit echter Flörsheimer Mundart.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!