Cover von: Finsteres Meer
Amazon Preis: 16,00 €
Bücher.de Preis: 16,00 €

Finsteres Meer

Giovanna Guarrasi ermittelt zum dritten Mal in Sizilien
Buch
Broschiert, 320 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3809027618

ISBN-13: 

9783809027614

Auflage: 

1 (26.04.2023)

Preis: 

16,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 180.329
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3809027618

Beschreibung von Bücher.de: 

Der dritte Fall für die eigenwilligste Ermittlerin Siziliens: Giovanna Guarrasi!

Eine junge Reisende entdeckt auf dem Parkplatz des Flughafens von Catania eine Leiche. Die hartgesottene Kommissarin Giovanna Guarrasi ist mit ihrer Mannschaft sofort zur Stelle – aufgrund der zweifelhaften Vergangenheit des Toten geht man zunächst von einem Mafiamord aus. Doch der Fund einer zweiten Leiche, die mit dem Toten am Flughafen in Verbindung steht, bringt die Ermittler auf eine neue Spur für den Fall – der schon bald internationale Ausmaße annimmt.

Tatkräftig unterstützt wird Giovanna wieder einmal von Biagio, Kommissar im Ruhestand. Kann es Guarrasi schaffen, Licht ins Dunkel zu bringen? Und will sie das überhaupt? Denn diese Ermittlung verlangt der sonst so toughen Polizistin einiges ab – wie zum Beispiel die Konfrontation mit ihrer eigenen dunklen Vergangenheit …

Giovanna Guarrasi ermittelt in:
Schwarzer Sand
Tödliche Klippen
Finsteres Meer

Alle Bände sind eigenständige Fälle und unabhängig voneinander lesbar.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!