Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Finstersee

Der erste Fall für Privatdetektiv Martin Schwarz. Bodensee Krimi
Buch
Broschiert, 480 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954511738

ISBN-13: 

9783954511730

Erscheinungsdatum: 

29.08.2013

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 83.799
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954511738

Beschreibung von Bücher.de: 

Jakob von Werdenberg steht am Beginn einer vielversprechenden politischen Karriere und besitzt alles, was sich ein Mann wünschen kann: Er ist glücklich verheiratet, charismatisch, gut aussehend und smart. Doch plötzlich wendet sich das Blatt. Er wird überfallen und bedroht, die Polizei findet Kokain in seinem Wagen, Bilder von ihm und einem mysteriösen Edel-Callgirl tauchen auf. Dann wird seine Ehefrau entführt, und ein Mord geschieht Die Jagd auf einen Schatten beginnt, der ein Leben zerstören will.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!