Amazon Preis: 16,00 €
Bücher.de Preis: 16,00 €

Firewall

Band 8 von Tom Clancys Splinter Cell. Thriller
Buch
Taschenbuch, 368 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3966586703

ISBN-13: 

9783966586702

Erscheinungsdatum: 

31.12.2022

Preis: 

15,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 488.622
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3966586703

Beschreibung von Bücher.de: 

Der legendäre Agent Sam Fisher tut sich mit einer neuen NSA-Rekrutin – seiner eigenen Tochter – zusammen, um die Welt zu retten – ein fesselnder Thriller aus dem bekannten Tom Clancy's Splinter Cell-Universum.

Der altgediente Fourth-Echelon-Agent Sam Fisher hat einen neuen Auftrag: Er soll die nächste Generation von Splinter-Cell-Agenten für die NSA-Abteilung für verdeckte Operationen rekrutieren und ausbilden, darunter auch seine Tochter Sarah.

Doch als ein tödlicher Attentäter aus Fishers Vergangenheit von den Toten zurückkehrt und einen Mord begeht, beginnt für Vater und Tochter ein Wettlauf mit der Zeit, während eine finstere Bedrohung für die globale Sicherheit aufgedeckt wird. Eine gefährliche Cyber-Warfare-Technologie namens Gordian Sword – die in der Lage ist, Flugzeuge zum Absturz zu bringen, Computernetzwerke zu zerstören und ganze Städte in Dunkelheit zu hüllen – soll an den höchstbietenden Schurkenstaat versteigert werden. Sam und Sarah müssen ihre ganz eigenen Fähigkeiten einsetzen, um Gordian Sword zu neutralisieren und zu verhindern, dass die Waffe in die falschen Hände gerät – koste es, was es wolle …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!