Cover von: Fischerstechen
Amazon Preis: 2,54 €
Bücher.de Preis: 11,00 €

Fischerstechen

Rheinhessen-Krimi
Buch
Taschenbuch, 208 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3935651333

ISBN-13: 

9783935651332

Auflage: 

1 (15.12.2009)

Preis: 

11,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.673.747
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3935651333

Beschreibung von Bücher.de: 

Ludwig (Lui) Fischer hat die Detektei in Worms an seine Kollegin Rosi Blum verkauft. Er will in den Norden Deutschlands, Schafe züchten, und er ist bereits auf dem Weg. In Worms findet zu diesem Zeitpunkt das »Backfischfest«, mit dem traditionellen Fischerstechen statt. Auch der »Hofnarr des Teufels« ist wieder unterwegs.

Ein neuer Mord erinnert an einen Früheren beim Fischerfest in Gernsheim ... und plötzlich ist nicht nur die rheindlandpfälzische und die hessische Polizei gefordert, sondern auch Rosi Blum. Aber für diesen Fall braucht sie dringend Lui Fischer.

Zum letzten Mal kommt er nach Rheinhessen zurück.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!