Cover von: Flammenpferd
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 3,99 €

Flammenpferd

Der zweite Hella-Reincke-Krimi
Buch
Broschiert, 324 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3899776550

ISBN-13: 

9783899776553

Auflage: 

1 (01.07.2005)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.052.042
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3899776550

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Feuer im Pferdestall ist ein Alptraum für jeden Pferdebesitzer, und Hella, die ihre Pläne vorantreibt, den Reiterhof der verstorbenen Schwester zu einer Reha-Klinik für Sportpferde auszubauen, ahnt nicht, dass sie den Hof und die Pferde in genau diese Gefahr bringt, als sie eine junge Frau als Pferdepflegerin einstellt. Kati ist einem Lusitanohengst, mit dem sie sich vom Schicksal verbunden fühlt, von Portugal bis nach Hameln gefolgt. Das Mädchen mit der ausgeprägten Neigung zum Zündeln ist aber nicht die einzige Bedrohung für Hella. Da ist auch noch die Studentin Swantje, die nicht allein ihre Diplomarbeit über die Altstadtsanierung nach Hameln geführt hat. Sie sucht nach den Unterlagen, mit denen Hellas Schwester Nelli eine Organisation von Medikamentenschiebern erpressen wollte. Katis irrsinniger Plan, den gesamten Hof in ein Flammenmeer zu verwandeln, würde auch die Papiere vernichten und damit Swantje und ihren Freund vor dem Gefängnis bewahren

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!