Cover von: Flammensee
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Flammensee

Der zweite Fall für Privatdetektiv Martin Schwarz. Bodensee Krimi
Buch
Broschiert, 400 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954514443

ISBN-13: 

9783954514441

Erscheinungsdatum: 

07.10.2014

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 812.686
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954514443

Beschreibung von Bücher.de: 

Vor drei Jahren verschwand am Bodensee der sechsjährige Tim. Damals fiel der Verdacht auf Katharina Mink, die Mutter des Jungen. Als jetzt die gleichaltrige Martha verschwindet, ist Katharina die Letzte, die das Mädchen lebend gesehen hat. Während die Polizei auf die Spur eines rätselhaften Mannes gerät, ermittelt Privatdetektiv Martin Schwarz im Kreis der Familien. Dort stößt er auf ungeahnte Verstrickungen und Abgründe - und ein verstörendes Geheimnis ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!