Cover von: Flashback
Amazon Preis: 22,00 €
Bücher.de Preis: 22,00 €

Flashback

Der fünfte Fall für Amos Decker. Thriller
Buch
Gebundene Ausgabe, 480 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3453274237

ISBN-13: 

9783453274235

Erscheinungsdatum: 

11.05.2023

Preis: 

22,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 114.897
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453274237

Beschreibung von Bücher.de: 

Alte Sünden werfen lange Schatten.

Amos Decker besucht seine Heimatstadt Burlington, Ohio, als er von einem alten Mann namens Meryl Hawkins kontaktiert wird. Der verurteilte vierfache Mörder war der erste, den Decker am Anfang seiner Karriere hinter Gitter gebracht hatte. Hawkins, der aufgrund seines schlechten Gesundheitszustandes vorzeitig entlassen wurde, beteuert seine Unschuld. Sein letzter Wunsch: Decker soll seinen Namen reinwaschen.

Doch erst als er mit einer Kugel im Kopf aufgefunden wird, kommen Decker echte Zweifel an Hawkins’ Täterschaft. War die Beweislast damals wirklich so erdrückend? Der Memory Man ist fest entschlossen, den Fall wiederaufzurollen, egal was es kostet.

Schnell wird klar, dass jemand bereit ist, zu töten, um ein jahrzehntealtes Geheimnis zu verbergen …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!