Cover von: Fledermausetot!
Amazon Preis: 9,95 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Fledermausetot!

Hausmeister Pasows allererster Fall. Berlin-Krimi
Buch

Mit Beiträgen von: 

Taschenbuch, 228 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3944626958

ISBN-13: 

9783944626956

Auflage: 

1 (31.05.2019)

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.253.681
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3944626958

Beschreibung von Bücher.de: 

Berlin, Mai 1982. Im Wehrgang der Spandauer Zitadelle steckt eine Leiche kopfüber im Schlamm. Während der kuriose Fund den Kommissaren Marlin und Lemke Kopfzerbrechen bereitet, räumt einer schon auf: Hausmeister Pasow. Mit Spürsinn, Berliner Schnauze und ganz eigenen Ermittlungsmethoden nimmt er die Fährte des Mörders auf ...

Der Hausmeister ist zurück - und das mit seinem allerersten Fall!

Ein neuer Berlin-Krimi der Autorengruppe Spandau Krimi Connection!

Die Hausmeister Pasow-Krimis:
Band 1: Hundsgemein! Hausmeister Pasows erster Fall
Band 2: Fledermausetot! Hausmeister Pasows allererster Fall (Mai 2019)

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!