Cover von: Fleetenfahrt ins Jenseits
Amazon Preis: 1,99 €
Bücher.de Preis: 0,99 €

Fleetenfahrt ins Jenseits

SoKo Hamburg. Der 3. Heike Stein Krimi

Seiten: 

158

Verlag: 

ISBN-10: 

3739634618

ISBN-13: 

9783739634616

Erscheinungsdatum: 

25.06.2017

Preis: 

2,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 84.284
Amazon Bestellnummer (ASIN): B01BLEOW8E

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine idyllische Alsterdampferfahrt in Hamburg endet dramatisch, als ein toter Mann an Bord gefunden wird. Kommissarin Heike Stein soll den Fall aufklären. Doch während ihr Vorgesetzter bereits von einem Selbstmord überzeugt ist, findet die Kriminalistin seltsame Dinge über den Toten heraus.

Warum gab sich Harry Wolter als Dr. Josef Lindinger aus?

Was hatte er mit einem Raubüberfall zu schaffen, bei dem es auch einen Toten gab?

Gab es wirklich eine sexy Bardame, die ihm hörig war?

Welche Rolle spielte die arrogante Gesellschaftsdame Patricia Blomberg in diesem undurchsichtigen Fall?

Heike Stein kommt erst in dem Moment auf die Lösung des Rätsels, als sie selbst in die Mündung einer Pistole blickt.

Martin Barkawitz schreibt seit 1997 hauptberuflich Krimis, Thriller, Western, Romantik, Steam Punk und anderes Unterhaltsames. Er gehört u.a. zum Jerry Cotton Team und hat bisher mehrere hundert Heftromane, Taschenbücher und E-Books verfasst.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!