Amazon Preis: 1,82 €
Bücher.de Preis: 7,90 €

Flieg, Grappa, flieg!

Der 12. Fall für Reporterin Maria Grappa. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 187 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3894252561

ISBN-13: 

9783894252564

Erscheinungsdatum: 

01.05.2001

Preis: 

7,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.800.121
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3894252561

Beschreibung von Bücher.de: 

Das Leben der Journalistin Maria Grappa gerät vollkommen durcheinander: Ein Privatdetektiv beschattet sie - aber in wessen Auftrag und zu welchem Zweck? Dann sitzt nachts ein Geier auf ihrer Balkonbrüstung. Und am nächsten Morgen, als die Reporterin die Redaktionsräume des »Bierstädter Tageblatts« betritt, trifft sie fast der Schlag: Statt ihres geliebten Chefs thront ein neues Gesicht an der Spitze des Konferenztisches - Dirk Jesberg, der Schwiegersohn des Verlagsleiters. Sofort beschäftigt Grappa die Frage: Wie wird man den wieder los? Doch der Reporterin bleibt kaum Zeit und Ruhe, Komplottpläne zu schmieden. Denn zum einen hält sie Jesberg mit Geschichten wie »Afra, die beliebteste Äffin im Zoo, ist tot« auf Trab, zum anderen muss sie sich um ihren brüderlichen Freund Kosmo sorgen. Der verdient sein Geld als Callboy, und Männer mit einer solchen Profession sind seit Kurzem Ziel eines Serienmörders. Als ob das alles nicht genug wäre, bringt schließlich auch noch ein Schriftsteller, der über die Naziszene in Bierstadt recherchiert, Grappas Hormone in Wallung ... (12. Band der Grappa-Serie)

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!