Cover von: Die Fliege und die Ewigkeit
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Die Fliege und die Ewigkeit

Roman
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

344274167X

ISBN-13: 

9783442741670

Erscheinungsdatum: 

04.10.2010

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 756.788
Amazon Bestellnummer (ASIN): 344274167X

Beschreibung von Bücher.de: 

Das Spiel und Leben und Tod ungewöhnlich packend, mörderisch philosophisch.

Geschenkausgabe im kleinen Format, bedrucktes Ganzleinen mit Lesebändchen. Ein seltsames Testament und ein längst gesühntes Verbrechen: Jahrelang saß der 54-jährige Bibliotheksangestellte Maertens wegen Mordes an seinem Professor im Gefängnis. Inzwischen wieder in Freiheit, lebt er völlig zurückgezogen. Doch plötzlich gerät sein sorgsam ausgetüfteltes Dasein aus dem Gleichgewicht: Sein einstmals bester Freund Tomas ist gestorben und hat ihm ein ungewöhnliches Erbe hinterlassen. Als Maertens es antritt, wird ihm allmählich klar, dass sein Freund ihn vor Jahren brutal hintergangen hat

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!