Cover von: Fliegende Fische
Amazon Preis: 5,90 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Fliegende Fische

Rhein Main Krimi
Buch
Broschiert, 205 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897056038

ISBN-13: 

9783897056039

Auflage: 

1 (10.2008)

Preis: 

9,90 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.723.307
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897056038

Beschreibung von Bücher.de: 

Richie Salewski hat Konzentrationsprobleme. Erst unter Stress funktioniert sein Verstand richtig. Als er in einem Unfallwagen zwei Stinger-Raketen findet, hat er genügend Adrenalin zur Verfügung, um sich an ein ganz großes Spiel zu wagen. Zu den Mitspielern zählen ein japanischer Koi, ein türkischer Spediteur, eine russische Kassiererin, ein abgehalfterter Tankstellenbesitzer und ein professioneller Hundefreund. Aber bald spielen ungebetene Gäste mit und bringen Richie an den nächtlichen Main zu einem letzten Fischzug.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!