Cover von: Fliegenschmaus
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

Fliegenschmaus

Der dritte Fall für den Steiger. Ein Ruhr-Krimi
Buch
Taschenbuch, 312 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

383922053X

ISBN-13: 

9783839220535

Auflage: 

1 (05.04.2017)

Preis: 

11,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.001.700
Amazon Bestellnummer (ASIN): 383922053X

Beschreibung von Bücher.de: 

Vicky ist auf der Flucht vor ihren Killern. Dabei rennt sie vor das Auto des Ex-Bullen Robert Kettner, von allen nur Steiger genannt. Steiger bringt die Verletzte in ein Essener Krankenhaus. Doch er hat nicht mit der Kaltblütigkeit der Verfolger gerechnet: Entweder er liefert ihnen Vicky aus oder seine Exfrau stirbt. Steiger muss sich entscheiden und greift zu unkonventionellen Mitteln. Hauptkommissar Hermann Welke, der Mageninhalt einiger Fliegenlarven und eine künstliche DNA kommen ihm zu Hilfe.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!