Cover von: Flieh um dein Leben
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Flieh um dein Leben

Thriller
Buch
Taschenbuch, 544 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3426511614

ISBN-13: 

9783426511619

Erscheinungsdatum: 

03.11.2014

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 505.233
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426511614

Beschreibung von Bücher.de: 

Mike Wingate, seine Frau Annabel und ihre achtjährige Tochter finden sich plötzlich in einem Alptraum wieder, als zwei skrupellose Auftragskiller beginnen, Jagd auf sie zu machen. Mike hat keine Ahnung, warum. Nirgendwo ist seine Familie mehr sicher. Und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie alle dran sind ... »Das Buch rast so schnell dahin, dass es mit einem Airbag geliefert werden sollte.« Linwood Barclay

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!