Cover von: Fluch
Amazon Preis: 2,60 €
Bücher.de Preis: 4,99 €

Fluch

Island-Thriller
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442378036

ISBN-13: 

9783442378036

Erscheinungsdatum: 

18.06.2012

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 881.725
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442378036

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine jahrhundertealte Sage. Ein todbringender Ring. Ein knallharter Ermittler. Auf der Flucht vor der Bostoner Drogenmafia kehrt Detective Magnus Jonson in seine Heimat Island zurück. Dort wird er in den Mordfall an Professor Agnar Haraldsson hineingezogen. Der Spezialist für alte isländische Sprachen hatte kurz zuvor eine jahrhundertealte Sage entdeckt, die von einem Ring erzählt, der fürchterliche Macht besitzt. Das Schriftstück allein ist Millionen wert - und es birgt ein Geheimnis, für das Menschen töten. Es führt zum rätselhaften Ursprung des Herrn der Ringe ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!