Cover von: Der Fluch der goldenen Möwe
Amazon Preis: 11,00 €
Bücher.de Preis: 10,95 €

Der Fluch der goldenen Möwe

Der elfte Fall für Hauptkommissar Stahnke. Inselkrimi
Buch
Broschiert, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3864120136

ISBN-13: 

9783864120138

Erscheinungsdatum: 

07.05.2013

Preis: 

10,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.205.153
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3864120136

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine McDaisy's-Filiale auf Langeoog? Heiko Grendels Plan sorgt für Unruhe auf der Nordseeinsel, würde die Eröffnung solch eines Schnell­restaurants doch die ganze Restaurantszene durcheinanderwirbeln. Als bekannt wird, dass Grendel bereits Geldgeber aus Leer gefunden und die Gemeinde keine Handhabe gegen eine Neugründung hat, schlagen die Wogen hoch. Aus dem verbalen­ Schlagabtausch wird ein handgreiflicher. Als es aber zu nächtlichen Überfällen und sogar zu einer Entführung kommt, ist nicht nur Inselpolizist­ Lüppo Buss entsetzt. Hauptkommissar Stahnke, der sein freies Osterwochenende auf Langeoog verbringt, schaltet sich in die Ermittlungen ein. Bald kommen ihm Zweifel, ob die Zusammen­hänge wirklich so sind, wie sie auf den ersten Blick scheinen. Sind vielleicht andere Motive im Spiel? Und liegt er mit seinen Tätervermutungen womöglich weit daneben­? Dass die Lösung in seiner unmittelbaren Nähe zu suchen ist, erkennt Stahnke erst spät. Die Zeit, die ihm bleibt, eine Katastrophe­ zu verhindert, läuft unerbittlich­ ab ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!