Cover von: Der Fluch der Knochenjäger
Amazon Preis: 8,69 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Der Fluch der Knochenjäger

Der zweite Fall für Archäologin Lexy Vaughan. Thriller
Buch
Taschenbuch, 464 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3404175883

ISBN-13: 

9783404175888

Erscheinungsdatum: 

29.09.2017

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.148.367
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404175883

Beschreibung von Bücher.de: 

Er gilt als einer der spektakulärsten Fossilienfunde des 20. Jhs.: der Peking-Mensch, einer unserer ältesten Vorfahren. Ganze Mythen ranken sich um ihn. Seit dem 2. Weltkrieg sind seine Gebeine verschwunden. Doch nun sorgt in China eine Sekte für Aufruhr, die den Mythos für ihre zweifelhaften Praktiken ausnutzt. Um diesen ein Ende zu bereiten, soll Prof. Barnaby Finchem die Gebeine aufspüren. Zusammen mit der Archäologin Lexy Vaughan und dem Piloten Steven Macaulay begibt er sich auf eine gefährliche Spurensuche, die Unglaubliches zutage fördert -

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!