Cover von: Der Fluch der Wächterkatze
Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Der Fluch der Wächterkatze

Winstons geheimste Fälle. Band 1
Buch
Gebundene Ausgabe, 176 Seiten

Mitwirkende: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3743206129

ISBN-13: 

9783743206120

Auflage: 

1 (22.07.2020)

Preis: 

10,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 134.682
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3743206129

Beschreibung von Bücher.de: 

+ Bücher für Digital Natives + Innovatives Text-Bild-Verhältnis + Beliebte Themen: Katzen und Detektive + Für Leseratten und Gelegenheitsleser + Durchgehend aufwendig illustriert + Einzigartige Erzählweise + Hochwertiges Hardcover mit farbigem Buchschnitt +

Kater Winston hat es nicht leicht: Wegen eines verführerischen Mettbrötchens gerät er aus Versehen in eine Ausstellung ägyptischer Mumien. Wie das jetzt? Egal. Denn wer konnte schon ahnen, dass ausgerechnet hier ein Kriminalfall auf ihn warten würde? Die Katzenmumie Miu braucht dringend Winstons Hilfe. Die goldene Totenmaske des Pharaos wurde gestohlen, und wenn sie nicht bald wieder auftaucht, wird die Rache des Anubis fürchterlich sein …

Eine super lustige und spannende Kinderbuch-Katzen-Krimi-Reihe für Mädchen und Jungs! Der Fluch der Wächterkatze ist der Auftakt eines neuen Abenteuers für Detektivkater Winston mit coolen s/w-Illustrationen für Kinder ab 10 Jahren und für Fans von Frauke Scheunemanns erfolgreicher Kinderbuchreihe Winston.

Alle Kinder und Jugendlichen lieben Geschichten - sie müssen heute nur anders erzählt und präsentiert werden. Denn die Lesegewohnheiten von jungen Leserinnen und Lesern haben sich durch die modernen Medien stark verändert. Für die sogenannten Digital Natives ist es selbstverständlich, mit verschiedenen, schnellen, visuellen Medien gleichzeitig zu hantieren. Deshalb ist die Zeit reif für ein revolutionäres Kinder- und Jugendbuchprogramm: Bei Loewe Wow! treffen spannende Geschichten mit einer einzigartigen Erzählweise auf eine neuartige und radikal andere Text-Bild-Gestaltung.

Loewe-Wow! ist das einzigartige Buchprogramm für Digital Natives - frech, bissig und radikal anders.

Der Titel ist bei Antolin gelistet.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!