Cover von: Flucht
Amazon Preis: 3,97 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Flucht

Kay Scarpettas 2. Fall. Roman
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442471648

ISBN-13: 

9783442471645

Erscheinungsdatum: 

19.07.2010

Preis: 

8,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 805.673
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442471648

Beschreibung von Bücher.de: 

Der zweite Fall für Kay Scarpetta Dr. Kay Scarpetta, Chief Medical Examiner in Richmond, Virginia, wird in einen besonders aufsehenerregenden Fall verwickelt: Die erfolgreiche Schriftstellerin Beryl Madison ist bestialisch ermordet worden. Und obwohl sie sich schon seit längerem bedroht fühlte, hat sie ihren Mörder anscheinend freiwillig ins Haus gelassen. Scarpettas einziger Anhaltspunkt ist ein verschwundenes Manuskript, an dem Beryl lange gearbeitet hat. Sein brisanter Inhalt scheint kostbarer zu sein als ein Menschenleben ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!